Startschuss Landratswahlen Februar 2023

Von spgelterkinden, 29. November 2022

Am 12. Februar sind ja die kantonalen Wahlen.

Das geht zwar noch eeine Weile, aber hinter den Kulissen läuft der Wahlkampf natürlich schon.

Nach Jahren der Abbaupolitik ist es Zeit für Fortschritt im Baselbiet. Für sozialen und ökologischen Fortschritt. Wir ergreifen Partei für flächendeckende Kita-Plätze, für einen wirksamen und sozial gerechten Klimaschutz, für soziale Sicherheit und für gute Schulen. Damit schaffen wir eine lebenswerte Zukunft für alle im Baselbiet.

Annemarie Spinnler, zusammen mit Landratskandidat Jonas Laube und Landratskandidatin Julia Rüegg fleissig am Telefonieren.

 

Screenshot von unserer Facebook-Landratsseite

Damit das möglich wird, braucht es das Engagement von möglichst vielen!

Wie du sicher weisst, telefonieren unsere Kandidierenden und viele weitere Mitglieder in den Wochen vor den Wahlen wie wild, um möglichst viele Bekannte und SP-Wähler:innen an die Wahlen zu erinnern.

Hilfst du dabei, ab dem 21. Januar unsere Wähler:innen anzurufen, damit sie nicht vergessen zu wählen? Melde dich unter

spgelterkinden@gmx.ch