SP-Kandidat für frei werdenden Sitz in der Gemeindekommission Gelterkinden

Von spgelterkinden, 21. Dezember 2022

Jung und politisch erfahren!

 

Der Vorstand der SP Gelterkinden und Umgebung hat Luzi Jehle als Kandidaten für den freien Sitz in der Gemeindekommission Gelterkinden nominiert.
Luzi Jehle ist 32 Jahre alt, verheiratet und beruflich als Ingenieur für Geoinformatik tätig. An seinem früheren Wohnort Binningen war er für die SP Mitglied des Einwohnerrates und des Primarschulrates.

Seine politische Erfahrung möchte er nun auch in Gelterkinden einbringen und stellt sich darum als Kandidat zur Verfügung. Er möchte einen Beitrag dazu zu leisten, dass soziale und ökologische Anliegen stärker berücksichtigt werden. Die Führung eines zukunftsorientierten Dialoges in der Gemeindepolitik ist ihm wichtig.

 

Wir freuen uns, mit Luzi einen Top-Kandidaten für diese Aufgabe präsentieren zu können.

Flyer von Luzi

 

Da auch die BZG eine Kandidatur bekanntgegeben hat, wird es am 12.2.23 zu einer Wahl kommen.