Generalversammlung SP Gelterkinden und Umgebung

Von spgelterkinden, 2. Mai 2022

Am 8. April konnte endlich wieder eine Generalversammlung der SP Gelterkinden und Umgebung durchgeführt werden. Nach zwei Jahren coronabedingter Pause trafen sich Vorstand und Mitglieder im Magazin an der Schulgasse in Gelterkinden.

Die statuarischen Geschäfte konnten regulär behandelt werden. Im Vorstand gab es einen Wechsel. Jonas Brunner und Rosmarie Vögelin gaben den Rücktritt  bekannt. Neu wurde Matthias Schürch in den Vorstand gewählt. Eine Vakanz ist damit noch offen. Interessierte Personen dürfen sich gerne melden.

Dazu gab es erste Informationen zu den Landratswahlen im Februar 22. Vor dem feinen Nachtessen, gekocht von den Magazin-Köchinnen, informierte uns  Regierungsrätin Kathrin Schweizer mit einem spannenden Bericht über ihre Arbeit  in der Exekutive.

Medienmitteilung

Bericht in der Oberbaselbieter Zeitung