Nominierung Landrat BL


Termin Details


Nominierung der Landratskandidatinnen und Kanditaten

Liebe Genossinnen, liebe Genossen

Am 12. Februar 2023 sind die nächsten Kantonalen Wahlen. An diesem Tag entscheidet sich, wer die Wahlregion 4 als Landrätin oder als Landrat vertreten wird.

Unser Ziel ist klar: wir wollen den bei den letzten Wahlen verloren gegangenen vierten Sitz in die SP zurückerobern. Dies zu erreichen ist anspruchsvoll aber sicher in greifbarer Nähe. Gemeinsam wollen wir dafür kämpfen und uns dafür einsetzen!

Unsere amtierenden Landratsmitglieder der Sektionen Waldenburg, Sissach und Gelterkinden berichten uns an diesem Abend, für welche Anliegen sie sich besonders engagiert haben, was sie in der laufenden Legislatur erreicht haben und halten auch Ausblick auf persönliche kommende politische Anliegen. Unser Fraktionspräsident Roman Brunner wird an unserer Nominationsversammlung dabei sein und aus der Fraktion berichten.

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen –

dieses motiviert und stärkt unsere Kandidierenden 😊

Unter dem Titel «Fortschritt fürs Baselbiet» sind die Ziele und Werte der SP Baselland für die nächsten Wahlen festgehalten.

Unter https://sp-bl.ch/positionen/fortschritt-fuers-baselbiet könnt Ihr diese nachlesen und Euch Gedanken dazu machen.

 

 

Herzliche Grüsse

 

Die Vorstände der

SP Sissach u.U., SP Bezirk Waldenburg, SP Gelterkinden u.U.

Diese Veranstaltung wurde veröffentlicht in der Kategorie .