Erfolgreiche Gemeindewahlen

Von SP Gelterkinden und Umgebung, 10. Februar 2020

Die SP Gelterkinden und Umgebung gratuliert ihren Mitgliedern Roli Laube und Martin Rüegg zur Wiederwahl in den Gemeinderat Gelterkinden. Von allen Kandidierenden haben sie die meisten bzw. zweitmeisten Stimmen geholt! Ebenfalls gratuliert die SP Peter Gröflin zur Wahl in den Gemeinderat.

Auch die Wahlen für die Gemeindekommission Gelterkinden verliefen sehr erfolgreich: Mit Christoph Belser, Nadja Schmidt und Tobias Hilber wurden alle Bisherigen klar wiedergewählt. Neu gewählt für die SP wurden Martina Waldner und Matthias Schürch. Herzliche Gratulation! Gemeinsam mit den Vertreterinnen und Vertreter der Grünen (Sabina Erny, Monica Köpfer) und der EVP (Sandra Grossmann) konnte gar eine Mehrheit der Sitze in der Gemeindekommission gewonnen werden.

Wir danken allen Kandidierenden und dem Wahlkampfteam für ihren grossen Einsatz!