Wasser und Sonne werden die Atomenergie ersetzen – Podiumsdiskussion mit Eric Nussbaumer und Tobias Andrist

Von SP Gelterkinden und Umgebung, 17. September 2019

Die SP Gelterkinden und Umgebung hat am vergangenen Freitag, 13. September einen Diskussions- und Informationsabend zum Thema «Klimawandel – braucht es mehr Schub für die Energiewende?» organisiert. Angeregt diskutierten der SP-Nationalrat- und Ständeratskandidat Eric Nussbaumer und Tobias Andrist, der Direktor der Elektra Baselland (EBL) über die Energie-Wende. Dabei stand das Fachliche jederzeit im Vordergrund. Moderiert wurde der Abend von der SP Landrätin und Nationalratskandidatin Sandra Strüby-Schaub.

Einen ausführlichen Bericht von Peter Knechtli (OnlineReports.ch) findet man unter folgendem Link: Nussbaumer: Es braucht eine «Dekarbonisierungs-Neat»